Akasha Training – Art of Breath
Body and Mind Instructions with Tulku Khyungdor Rinpoche
Regenerative und spirituelle Dimensionen des ursprünglichen Atems. Praktische Übungen und Meditation.
Tulku Khyungdor Rinpoche lehrt das Akasha Training als Einführung in den ursprünglichen buddhistischen Praxisweg. Das Training hat seine Grundlagen sowohl im Daoismus und in der Chinesischen Medizin, als auch im ursprünglichen tantrischen Buddhismus (Vajrayana) und bezieht auch ganzheitliche Methoden der westlichen Medizin mit ein. Das Akasha Training dient zur Regeneration von Körper und Geist und zeigt die individuelle Kapazität des Übenden diesen Praxisweg zu praktizieren.
Alles ist miteinander verbunden durch Atem. Die natürliche Einheit und Untrennbarkeit von Körper und Geist, von Mensch und Natur sind das Fundament dieses Weges. Ziel der einzelnen Übungen und Meditationen ist es, sich wieder an das Wesen und die Natur der Dinge zu erinnern und zum Ursprung des Atems, zur Quelle zurückzukehren.
Dieses Training ist daher für die Interessierten sinnvoll, die im Äußeren Veränderungen bewirken wollen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine altruistische Grundhaltung.

Wann:
Freitag, 24. September von 20.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 25. September von 19.00 – 22.00 Uhr
Wo:
Akasha Academy, Stöberlstrasse 68
80686 München
Kosten: 95 EUR
Anmeldung:
Online Anmeldeformular
Telefon: 0179 2938952
Um für alle eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten, organisieren wir den Workshop auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen des Infektionsschutzes sowie der AHAL Regelungen (Abstand, Lüften, Maske). Die Anzahl der Plätze ist daher begrenzt.
Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag auf folgendes Konto:
Akasha Academy / IBAN: DE43 4306 0967 8227 1858 00
BIC: GENODEM1GLS / GLS Bank
Bitte geben Sie den Betreff “Akasha Workshop” an
Stornierung: 30% des Betrags wird einbehalten. Stornierungen sind nur möglich vor Beginn des Workshops, nachträgliche Stornierungen oder Erstattungen werden nicht anerkannt.
Die Teilnahme an unseren Workshops erfolgt auf eigene Gefahr. Für jegliche Verletzung, insbesondere bei Personen, Sach- oder Vermögensschäden, wird keine Haftung übernommen. Der Workshop ist keine Therapie und keine medizinische Behandlung und kann das nicht ersetzen. Alle relevanten chronischen oder akuten Erkrankungen (insbesondere Rücken) sollten im Voraus gemeldet werden.